Trainer Dieter Strasser

Strukturen für Mensch und Organisation sind die Leidenschaft von Dieter Strasser.


Dieter Strasser

Diesem Thema widmet er seit 1992 seine Aufmerksamkeit und agiert als mehrfach akkreditierter Trainer, Coach und Facilitator, wo immer sich Gelegenheiten ergeben, seinen Senf beizutragen.

Als Ritter gegen Dogmen arbeitet er ständig an der Rationalität zum nachhaltigen Nutzen für seine Kunden. Überbordende Administration ist ihm ein Gräuel. Seine Empfehlungen sind schlank, entspannt und für den Alltag geeignet.

Empathisches Zuhören ist eine seiner Grundausstattungen. Direkte zuverlässige Umsetzung seine Passion. Respekt sein Credo.

Akkreditierungen:


Trainer (Kanban, The Responsibility Process, Facilitation, agiles PM & BA), Fachliches Coaching  (Kanban Enterprise Coach, Kanban Coaching Professional), Psychologisches Coaching (Transaktionsanalyse, systemisch, ROMPC, Free the limbic), Simulationen (Challenge of Egypt, TOPMeeting, The Phoenix Project),  Wissensmanager, CMC