Trainerin Franziska

Hinter jedem erfolgreichen Produkt steht ein begeistertes Team!

Mantra von Franziska

Mich begeistert es täglich mit Menschen zusammenzuarbeiten und mit ihnen grossartiges zu Bewirken. Ich bin Profi im Aufspüren von Mustern und entwickeln von Denkmodellen, die helfen komplexe Probleme zu lösen.

Ich bringe einen grossen Rucksack an Fachkenntnissen und Erfahrungen mit: Master in Information Technology, 12 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung, Lehrerin, 5 Jahre Scrum Master, 2 Jahre Product Owner, Enterprise Kanban Coach, Aufbau eines Agile Coaching Teams bei der SBB, Coaching von Teams und Führungskräften bis C-Level.

Seit Herbst 2018 darf ich mein Wissen zur Gestaltung von Kundenerlebnissen an der Fachhochschule (ZHAW, BFH) weitergeben.

Ausbildungen und Zertifikat

Teamdynamik unter Change (in Ausbildung), Kanban Enterprise Coach, Scrum Certified Professional, Lego Serious Play Facilitator, MAS in Information Technology Fachrichtung Software-Architektur, Lehrerin

Linkedin