Kanban University Training

Kanban University Training

Bei uns findest Du vom öffentlichen Kanban Training bis zum kundenspezifischen inhouse Angebot alles um in den Flow zu kommen. Unsere Trainings und Trainer sind von der Kanban University zertifiziert. Mit unseren Trainings kannst Du Dich auf Deinen Kanbanlernpfad in der Kanban University weiterentwickeln.

TKP Product Logo 001

Kanban verstehen

Dies ist Dein perfekter Einstieg ins Thema. Nach diesem Training kannst Du einschätzen, ob Kanban auch in Deinem Arbeitssystem hilfreich ist.

KSD Product Logo

Kanban
bauen

Hier lernst Du Kanban und seine Kernkonzepte vertiefter kennen und baust Dein erstes Kanban Board. Werde zu Kanban handlungsfähig!

KSI Product Logo 001

Kanban
leben

Du lernst Kanban Systeme evidenzbasiert auf ihren Wertschöpfungsprozess zu optimeren. Bring Deine Wertschöpfung in den Flow!

Gerne führen wir die Trainings auch bei dir vor Ort durch.

Die Kanban Universität bietet zertifizierte Kanban Kurse an, die durch ein globales Netzwerk von akkreditierten Kanban-Ausbildern durchgeführt werden.

"Beginne mit dem, was du jetzt tust und verbessere es!" Wir respektieren das bestehende Geschäft, seine Prozesse und seine Fähigkeiten. Wir streben nach Verbesserung durch evolutionäre Mittel, die eine sichere Entwicklung ermöglichen.

"Respektiere vorhanden Rollen und Prozesse." Dieser Change ist keine Reorganisationen. Niemand bekommt eine neue Berufsbezeichnung, eine neue Rolle oder Verantwortung. Wir respektieren die Identität der Organisation, ihre Mitarbeitenden und ihrer sozialen Gruppen.

Die Kanban University wurde von David J. Anderson gegründet. Er ist einer der bekanntesten Pioniere im Thema Kanban. Die Organisation kümmert sich um die Weiterentwicklung der Themen und die Qualität der Ausbildung. Die Kanban University ist das grösste Netzwerk an Trainern und Coaches, welches die Ideale der Kanban Community vorantreiben.